Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Skateplatz

Estenfelder Straße

Estenfelder Str. 107, 97078 Würzburg / Versbach

Beschreibung

Gemeint war eigentlich der Spielplatz An der Linde in Versbach.

Der Spielplatz macht einen furchtbaren Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Seilbahn  
Rutsche Seilbahn Spielhaus Karussell Tischtennisplatte
Sehr heruntergekommen und verwahrlost.

Sicherheit

Spielgerät tw. Morsch, Verschmutzt z.B. Müll
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:21:53
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Regina am 2016-10-02 12:17:52
Ich habe im Sommer mit meinem Enkel den Spielplatz aufgesucht. Er wirkte sehr düster. Die Hecken und Bäume überwucherten alles. Er wirkte sehr ungepflegt. das Gras ging bis zum Wadenansatz, was als Tummelplatz für Ungeziefer und Zecken gewertet werden kann. Im Sandkasten verrichtete gerade eine Katze Uhren Notdurft, was die Eltern nicht zu stören schien. An den eher wenigen Spielgeräten blätterte die Farbe ab und diese wirkten auch sehr ungepflegt und heruntergekommen. Es verwundert, dass in der heutigen Zeit von den Eltern eine solche Verwahrlosung des Spielplatzes noch toleriert wird.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...